Kommentare zu Kommentar Nr. 21702
Stand: 27.04.2024

Neuer Kommentar

 Also, so schlimm wie ihr die Folge darstellt, ist sie nun wirklich nicht. Ich höre seit 16 Jahren Bibi Blocksberg und kenne alle Folgen, bis auf zwei oder drei. Und ich muss sagen, dass es wesentlich schlimmere Folgen gibt, als diese.
Man muss vielleicht auch bedenken, dass die Serie für Kinder gemacht wird und nicht für 20 oder 30 jährige Fans.... Also ist es doch auch nur logisch, dass es eine neue Titelmelodie gibt und die Folgen kindgerecht bleiben!
Natürlich finden die älteren Fans die alten Folgen besser, denn die haben sie ja auch im Kindesalter zu ersten mal gehört und vielleicht sogar auswendig gelernt und unsere Kinder lernen nun die neuen Folgen auswendig, weil sie die toll finden.
Wenn die "alten" Fans nun also unzufrieden mit den neuen, aufgepeppten Folgen sind, dann sollten sie vielleicht mal daran denken, dass wir keine Kinder mehr sind ;-)

Denni  25.02.2007 15:53

21702 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (85) - Die Hundebabys

 Hallo Denni! Seit 20 Jahren bin ich Bibifan, kenne auch fast jede Folge. Vielleicht kannst Du mir die Frage beantworten die mich schon immer quält, wo ist Boris und warum ist er nach Kuh im Schlafzimmer nicht mehr dabei gewesen? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!

Steffi  26.02.2007 23:28

21727 - Antwort zu Kommentar Nr. 21702

 Hallo Steffi.
Besser als Pia hätte ich dir die Frage auch nicht beantworten können. Viele hier finden es ja anscheinend gut, dass "Boris - Mäuschen" nicht mehr dabei ist, aber manchmal hat er echt witzige Sachen gesagt ;-)

Denni  01.03.2007 16:09

21800 - Antwort zu Kommentar Nr. 21727

 Erstens: er ist auch in Folge 7 und 8 noch dabei.
Zweitens: Es wird in 'Bibi verliebt sich' ganz klar gesagt, dass Boris wegen Husten zur Oma an die Nordsee ist. Leider kam er nie zurück. Man weiß nicht warum. Wahrscheinlich hat er bei der Oma soviel gegessen, dass er geplatzt ist.
LG an alle von Pia

Pia  27.02.2007 10:22

21731 - Antwort zu Kommentar Nr. 21727

 Ich schließe mich deiner Meinung an.

Marvin  25.02.2007 17:26

21705 - Antwort zu Kommentar Nr. 21702

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de