Kommentare zu Kommentar Nr. 44627
Stand: 19.03.2024

Neuer Kommentar

 Auch eine herrliche Folge, der tollen Serie!!!.

Die Musik, Atmosphäre, Sprecher, allerallererste Sahne!!!.

Lothar Zibell als Gangster, einfach suuuuper, er spielt den Schleicher einfach herrlich böse und scheissfreundlich ( wie ihn Manou Lubowski an einer Stelle nennt ) zugleich, daß muß man gehört haben;-)!!!.

O-Ton Peter ( Manou ):

Gut, daß er weg ist, dieser scheissfreundliche Mensch, man weiß nie, was er wirklich denkt;-)!!!.

Recht hat er, unser Dickerchen ( ach nein, hier ist ja nicht TKKG;-hihihihi)))!!!.

Eine Folge, die auch ganz oben bei uns steht und auch hier, nur mit CARSTEN BOHN!!!

Gunther Rehm und Ele  10.06.2017 23:47

44627 - Kommentar zu Fünf Freunde - (19) - Fünf Freunde auf Schmugglerjagd

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de