Kommentare zu Kommentar Nr. 9486
Stand: 29.04.2024

Neuer Kommentar

 Hallo. Endlich habe ich eine Seite gefunden in der man zu Bibi Stellung nehmen kann bzw. Fragen stellen kann.
Meine Frage: Was ist mit Boris passiert??

Ich habe sehr viele Folgen von Bibi also die 1-7 und dann ab 10 immer wieder fehlen einige zwischendurch so also auch die 8 und die 9. nun frage ich mich warum boris in der 7 noch da war (bibi heilt den bürgermeister) und ab der 10 hört man kein wort mehr von ihm.

Bei Bibi in amerika unterhalten sich ja die eltern beim essen (bibi ist da schon in amerika) und sagen: eigentlich ist es auch mal ganz schön ohne kind. dass bibi in usa ist wissen ja alle aber wo ist boris???

Vielleicht kann mir hier endlich mal jemand helfen.

Danke für alle die mir weiterhelfen können.

wildcat1984  12.06.2004 16:19

9486 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (14) - Bibi in Amerika

 Am Anfang von der Folge "Bibi verliebt sich" (sehr hörenswert!) ist Bibi traurig, weil Boris nicht mehr da ist. Er musste wegen seinem schlimmen Husten zu Oma und Opa ans Meer ziehen, wegen der besseren Luft dort.
Boris und die erste Stimme von Otto bei B.Blümchen waren ja ein und die selbe Person. Und Bibi trifft ja mal auf Bemjamin in der B.Blümchen Folge "Benjamin und Bibi Blocksberg". Vielleicht mussten sie deswegen Boris loswerden, aber dann verstehe ich nicht, warum Otto später auch eine neue Stimme bekommt, die viel höher ist, als seine erste Stimme! Umgekehrter Stimmbruch??? Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Peter (der Schisser) Shaw  25.08.2005 08:55

13126 - Antwort zu Kommentar Nr. 9486

 otto hatte glaube ich drei stimmern.
in den ersten folgen eine relativ junge, dann die tiefe und dann die hohe.
vielleicht ist der erste otto in den stimmenbruch gekommen und sie dachten sich, die serie bleibt bestimmt lange erfolgreich, nehmen wir also eine frau für otto, so wie bei bart simpson...

lisa  21.10.2005 15:03

13846 - Antwort zu Kommentar Nr. 13126

 Boris ist....er ist tot. Ja ich weiss es ist hart, aber das passiert nunmal, in der kinderversion der hörspielfolgen lebt er bei seinen grosseltern wegen dem husten, doch in der director's cut version stirbt Boris. Das ist eine ganz seltene folge, wurde glaube ich nur 3-7 mal hergestellt, auf jeden fall gerät Boris in machenschaften der lokal-mafia, die ihm dann zum verhängnis wird, sie bringen ihn zu den fischen, ihr versteht....

pascal  14.08.2004 15:36

9978 - Antwort zu Kommentar Nr. 9486

 Wie hiest den die version

thomas  18.06.2005 04:18

12297 - Antwort zu Kommentar Nr. 9978

 Hallo wildcat1984,

Boris lebt jetzt bei seinen Großeltern an der Nordsee, weil er sooo schlimmen Husten hat und es ihm dort besser geht - jedenfalls nach Meinung der Autorin bzw. des Produktionsteams!
Auch 'ne Möglichkeit, eine Figur rauszuschreiben ;-)!

Liebe Grüße,

die Hörspielhelden Petra & Michael.

http://www.hoerspielhelden.de

Petra & Michael  12.06.2004 18:08

9487 - Antwort zu Kommentar Nr. 9486

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de