Kommentare zu Kommentar Nr. 9627
Stand: 28.04.2024

Neuer Kommentar

 Was habt ihr denn alle? Hab die Folge einmal gehört und war sehr enttäuscht. Aber gruselig daran kann ich mich nicht mehr erinnern...was war denn daran so schlimm??? Hört euch mal die folge ''Wo ist Otto?'' an, dann wisst ihr was Geusel ist!

christoph  03.07.2004 14:31

9627 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (16) - Benjamin träumt

 Ich finde die "träumt" Folge auch ganz ok. Sie ist halt sehr ungewöhnlich, da diese ganz Traumwelt schon sehr bizarr ist.

Aber grueselig finde ich sie nicht. So an nem schönen verregneten Tag zu hören finde ich sehr passend. Am besten so im Bett sich einkuscheln und sich vorstellen, man sitzt selbst im Ohr von Ben:). Das hat was:)

Ja "Wo ist Otto" finde ich auch nicht gruselig. "Aufregend" fände ich passender. Vor allem an der Stelle wo Ben und der Erzähler zusammenarbeiten. Da fiebert man absolut mit. So gings mir zumindest.

Tschö ihr Benjamin Fans

PS.:

Wenn ihr euch gruseln wollt, dann müsst ihr euch schon "Bino Pirato" aus der Reihe "Bim Bam Bino" holen. Das ist nämlich ne klasse Gespenstergeschichte!

Kurt Angle  03.07.2004 21:59

9629 - Antwort zu Kommentar Nr. 9627

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de