Kommentare zu Die echten Ghostbusters
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar zur Serie

1-15 von 16Nächste Seite der ListeEnde der Liste

 Hi Leute,

bin seit vielen vielen Jahren ein riesen Fan der Serie und bin ebenso lange schon auf der Suche nach dem Soundtrack der Hörspiele. Weiß irgendwer irgendetwas dazu? Insbesondere suche ich nach dem Stück, das bei "Der Mann der niemals ankam" immer wieder im Hintergrund gespielt wird. Das wird übrigens auch bei der Doppelfolge Alf mit dem Obdachlosen zwischendurch angespielt. Weiß jemand, von wem das Stück ist, wie es heißt und ob man es irgendwie bekommen kann? Am besten natürlich mit dem restlichen Soundtrack, aber ich bin ja schon für wenig dankbar.

Ben Sheppard  27.09.2020 22:28

46373 - Kommentar zu Die echten Ghostbusters

 Hi Ben,

ich suche auch schon ewig nach diesen Kasetten "Soundtracks".
Vom Stil her könnte es von Shuky Levy sein.
Vielleicht könnte man mal bei Karussell danach fragen...

Viele Grüße

Stefan

Stefan  05.07.2021 16:21

47182 - Antwort zu Kommentar Nr. 46373

 Hallo Hörspielfreunde, ich suche nun schon seid einer Ewigkeit Folge 25. wenn diese jemand abzugeben hat kann er sich gerne bei mir melden. Vielen Dank schonmal zuvor.

majosh  03.07.2011 21:13

37497 - Kommentar zu Die echten Ghostbusters

 Hallo Leute, ich suche Ghostbusters-Hörspiele, die sind nur leider sehr schwer zu finden, hat vielleicht noch einer von euch welche, die er loswerden möchte??

Steffi  23.03.2011 19:47

35852 - Kommentar zu Die echten Ghostbusters

 Hi Steffi, schau mal bei "Brainwave It " im Internet. Die haben ne ganze Menge Hörstoff.

Grüßle

T.A.

Tribun Aurelius  24.03.2011 10:00

35856 - Antwort zu Kommentar Nr. 35852

 Ich finde dieses ist das beste hörspiel dieser reihe
lg KingG2

KingG2  11.06.2009 00:55

29818 - Kommentar zu Die echten Ghostbusters - (20) - Der kopflose Motorradgeist

 Hallo ihr lieben!
Habe die Hoerspielfolgen 5, 9, 10, 11, 12, und 21 abzugeben.
Interesse - bitte melden!

EmilzFaith  16.07.2008 16:55

27140 - Kommentar zu Die echten Ghostbusters

 Hallo ihr lieben!
Habe die Hoerspielfolgen 5, 9, 10, 11, 12, und 21 abzugeben.
Interesse - bitte melden!

EmilzFaith  16.07.2008 16:55

27139 - Kommentar zu Die echten Ghostbusters

 ACHTUNG: Ich versteigere ab heute Abend 11.06.2008 Die KOMPLETTE GHOSTBUSTERS Hörspiel Reihe (TOP Zustand und alles Original bei eBay)
Schaut mal rein Gebt einfach in eBay Ghostbusters 1-30 ein (in der Katagorie Hörspiele) Gruss an alle Hörspiel Fans

Namenlos  11.06.2008 15:46

26774 - Kommentar zu Die echten Ghostbusters

 Ich habe alle 30 Folgen auf MC aber gibt es auch ne Möglichkeit diese auf CD zu erwerben?? Weiß das zufällig jemand???

Matze  16.03.2008 23:18

26027 - Kommentar zu Die echten Ghostbusters

 hey! hat jemand das cover für die 8te Folge mit Rücken? wäre echt lieb wenn mir die jemand schicken könnte!
mfg

Jenny  26.02.2008 19:34

25793 - Kommentar zu Die echten Ghostbusters

 Habe die Folgen 6, 9 und 27 anzubieten !

Bei Interesse bitte melden !

Randy  09.04.2006 11:30

16363 - Kommentar zu Die echten Ghostbusters

 Hallo! Wir möchten auf www.hoergruselspiele einen Bereich für die "Ghostbusters"-Hörspiele eröffnen.
Leider lassen sich im Netz nirgendwo die Sprecherlisten auftreiben.
Falls jemand die eine oder andere MC zuhause hat, würde ich mich sehr freuen, wenn er mir die Sprecherliste zukommen lassen würde. Ob getippt, oder einfach abfotografiert, das ist völlig egal.
Liebe Grüße
Sandra

Sandra  06.01.2006 13:00

14703 - Kommentar zu Die echten Ghostbusters

 Ich habe die Nr. mit anderm Bild und Titel: Greta, die geplatze Heuschrecke / Die Rummelgeister. Die Betsell Nr. ist die gleiche. Warum ?

Robert  12.04.2005 00:07

11869 - Kommentar zu Die echten Ghostbusters - (28) - Der Geist aus der Tiefe

 ich hab hier die kasette vor mir liegen..
folge 28
auf dem bild ist slimer.. so wie abgebildet..
ferner steht auf dem cover es wären die beiden folgen geist aus der tiefe und schießerei in der geisterstadt..
tatsächlich befinden sich auf der kasette an sich die beiden folgen greta, die geplatzte heuschrecke und die rummelgeister..
auf einem anderen hörspieleportal ist dies auch unter der laufenden nummer 28 so angegeben das es greta & die rummelgeister sind.. sort ist auch ein bild des covers mit eben diesen folgen zu sehen..

mein tip..
vielleicht hat man sich in der produktion vertan..
mag sein.. ursprünglich waren die beiden folgen geist aus der tiefe und die schießerei geplant.. oder das andere.. und dann hatte es bei der produktion irgendwann mal diesen fehler gegeben..
vielleicht sollte eins von beiden auf kasette nummer 31 erscheinen??

hier die url zu dem bild von dem anderen portal : http://bilder.hoerspiele.de/bilder/090/rghost28.jpg

Werewulf  07.11.2006 04:45

19979 - Antwort zu Kommentar Nr. 11869

 die hörspiee sind besser als die trickfilme finde ich,
die folgen sind teilweise total gut, auch wenn wenig aufwendig... ich könnte da glatt nostalgisch werden

chris  23.02.2004 02:37

8031 - Kommentar zu Die echten Ghostbusters

1-15 von 16Nächste Seite der ListeEnde der Liste

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Die echten Ghostbusters