Kommentare zu Die Dr3i - Neues aus Rocky Beach
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar zur Serie

Anfang der ListeVorige Seite der Liste16-30 von 105Nächste Seite der ListeEnde der Liste

 Ich finde die Idee zu diesem Hörpsiel einfach klasse. Diese hin und her Wechslerei der Tracks hat mich auf der langen Fahrt zu einem Seminar sehr gut unterhalten.:D Hoffe sowas gibt es bald wieder!!!

Sheila  24.05.2010 15:38

33165 - Kommentar zu Die Dr3i - Neues aus Rocky Beach - Hotel Luxury End

 Ich mag die Titelmelodie von DIe Drei auch lieber. Aber ansonsten kaum ein Unterschied zu die Drei ???, oder? Ich mag beides

Yvie  30.05.2009 20:43

29717 - Kommentar zu Die Dr3i - Neues aus Rocky Beach

 habe mir die folge gestern mal reingezogen. die story ist echt top.

eine folge mit hohem unterhaltungs- und spannungsfaktor!

Nick Knatterton  05.05.2009 14:26

29477 - Kommentar zu Die Dr3i - Neues aus Rocky Beach - (7) - Die Dr3i und der kopflose Reiter

 Das ist meine Lieblingsfolge der Drei. Ich finde sie spannend, mysteriös und irgendwie auch unheimlich, z.B. als Justus und Bob das Geheimnis in Sylvesters Wohnung lösen, mit den Traumbildern. Das einzigste enttäuschende bei dieser Folge ist, dass alles nur ein Traum war. Also, das geht echt nicht. Die Folge ist so schön gemacht, warum soll sie nur von Justus erträumt worden sein? Ich gebe 9 von 10 Punkten.

MAX  31.10.2008 09:44

27985 - Kommentar zu Die Dr3i - Neues aus Rocky Beach - (2) - Die Pforte zum Jenseits

 die Titelmelodie finde ich um längen besser als die der drei fragezeichen

benni3000  30.08.2008 19:18

27533 - Kommentar zu Die Dr3i - Neues aus Rocky Beach

 Ich muss ehrlich sagen, ich musste mich umgewöhnen. Neue Namen, neue Titelmelodie. Ich hatte Skepsis, ob mir das gefällt. Ich muss sagen, die Drei ??? sind natürlich besser, aber auch Die Dr3i haben ein paar gute Folgen zusammengebracht. Die beste muss ich sagen ist "Das Seeungeheuer", aber auch "Verschollen in der Zeit" zählt zu den besser gelungenen. Außerdem ist diese Rolle sehr prominent besetzt. Großes Highlight: Christian Redl als Frank Caspian, sowie der großartige Bernd Stephan in einer erstaunlich lustigen Rolle, sowie Anja Topf, die nicht Jenny Collins sondern Christy Grant spricht. Die Geschichte finde ich gut, lustig und sehr atmosphärisch, allerdings nicht ganz im guten Stil der drei ???, sondern teilweise etwas überspitzt, was aber keinesfalls stört. Fazit: Hörenswert!

Julien  21.06.2008 12:46

26883 - Kommentar zu Die Dr3i - Neues aus Rocky Beach - (3) - Verschollen in der Zeit

 super folge, hat alles was ein spannendes hörspiel braucht.Super, WEITER SO!!!!!!!

melamelie  08.06.2008 12:04

26741 - Kommentar zu Die Dr3i - Neues aus Rocky Beach - (2) - Die Pforte zum Jenseits

 die folge gefällt mir gut. die drei Fragezeichen sind einfach gut und bleiben es!!

Namenlos  21.05.2008 20:31

26616 - Kommentar zu Die Dr3i - Neues aus Rocky Beach - (1) - Das Seeungeheuer

 ich bin froh das es mit den drei ??? weitergeht und man den dr3i-serie seitens europa wieder abschließen kann!

glostufos  18.02.2008 12:43

25713 - Kommentar zu Die Dr3i - Neues aus Rocky Beach

 Find die Folge ziemlich gruselig, zumindest am Anfang :-) Story ist ganz gut, viel besser als die beiden Vorgänger. Logisch und chronologisch gut strukturiert und durchgängig spannend.

Lco  21.12.2007 22:50

25116 - Kommentar zu Die Dr3i - Neues aus Rocky Beach - (7) - Die Dr3i und der kopflose Reiter

 Die Folge ist in meinen Augen ziemlich mau, es tut keinem weh sie zu hören, aber ein wirkliches Vergnügen ist es für mich wirklich nicht. Da muss ich schon zu anderen Folgen greifen.. aber es wird in den nachfolgenden Folgen wieder besser !(find ich zumindest*g*)

Namenlos  21.12.2007 22:45

25115 - Kommentar zu Die Dr3i - Neues aus Rocky Beach - (6) - Tödliche Regie

 Also...
tut mir Leid für alle, die diese Folge gut finden. Ich finde sie einfach nur grauenvoll.

mal im ernst, das ist doch eine Frechheit für alle ???-Fans - und Fans der Dr3i.
Alles an dieser Folge ist mies; die Handlung ist total absurd, die Auflösung lächerlich und kommt völlig aus dem Nichts, und das infernalische Gequieke von Panic Porky klingt, als habe hier jemand nach übermäßigem Drogenkonsum eine kettensäge imitiert. Ich hab heut noch Ohrenkrebs davon!

Nein, wirklich, leider gibt es nichts positives darüber zu sagen, sorry. Dies ist die einzige Folge, die ich nur einmal gehört habe, und ich gedenke nicht, dieses Trauma zu wiederholen. (Zum Vergleich: Ich habe jede (!) andere Folge mindestens 3,4 mal gehört, manche mehr als zehn mal...)

Meiner Meinung nach hat diese Folge die Dr3i mehr Reputation gekostet als jede andere. Dass die Sprecher da überhaupt mitgemacht haben... *kopfschüttel*

Porkys Mörder ;)  03.08.2009 00:04

30484 - Antwort zu Kommentar Nr. 25115

 ich meine natürlich: Atmosphäre!:-)

Namenlos  21.12.2007 22:35

25114 - Kommentar zu Die Dr3i - Neues aus Rocky Beach - (3) - Verschollen in der Zeit

 Super Folge, die Atmoshäre gefällt mir besonders gut!

Namenlos  21.12.2007 22:33

25113 - Kommentar zu Die Dr3i - Neues aus Rocky Beach - (3) - Verschollen in der Zeit

 Folge 7 und 8 habe ich übrigens am Samstag auch schon im Laden stehen sehen.Das warten hat ein Ende!!!!

Julia208  03.12.2007 12:06

24951 - Kommentar zu Die Dr3i - Neues aus Rocky Beach

 Endlich gehts weiter mit den drein, und dann gleich 2 folgen auf einmal :)
hat schon jemand folge 8?

Caro Kolumna  30.11.2007 23:27

24925 - Kommentar zu Die Dr3i - Neues aus Rocky Beach

 Seit gestern habe ich 7 + 8!!!;-);-);-)

Julia208  08.12.2007 09:07

24992 - Antwort zu Kommentar Nr. 24925

 Habe mir gestern 7 + 8 bei Ebay ersteigert. Freue mich schon!

Julia208  02.12.2007 19:48

24947 - Antwort zu Kommentar Nr. 24925

Anfang der ListeVorige Seite der Liste16-30 von 105Nächste Seite der ListeEnde der Liste
Autor/inHendrik Buchna, André Minninger, Ivar Leon Menger
GenreJugendkrimi
VerlagEuropa

Nach 120 Folgen 'Die drei ???' war ab 2005 durch einen Rechtsstreit zwischen Europa und Kosmos ersteinmal Schluss mit neuen Hörspielen. Aus dieser Situation entstand zwischen 2006 und 2007 die neue Hörspiel-Serie der drei ??? unter dem Namen 'Die Dr3i - Neues aus Rocky Beach'. Mehr anzeigen

 

Folgen pro Jahr
2006 2007
8 Der Jahrhundertstein 
7 Die Dr3i und der kopflose Reiter 
6 Tödliche Regie 
5 Das Haus der 1.000 Rätsel 
3 Verschollen in der Zeit 
2 Die Pforte zum Jenseits 
1 Das Seeungeheuer 
Hotel Luxury End 

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Die Dr3i - Neues aus Rocky Beach