Kommentare zu Kommentar Nr. 30484
Stand: 23.04.2024

Neuer Kommentar

 Also...
tut mir Leid für alle, die diese Folge gut finden. Ich finde sie einfach nur grauenvoll.

mal im ernst, das ist doch eine Frechheit für alle ???-Fans - und Fans der Dr3i.
Alles an dieser Folge ist mies; die Handlung ist total absurd, die Auflösung lächerlich und kommt völlig aus dem Nichts, und das infernalische Gequieke von Panic Porky klingt, als habe hier jemand nach übermäßigem Drogenkonsum eine kettensäge imitiert. Ich hab heut noch Ohrenkrebs davon!

Nein, wirklich, leider gibt es nichts positives darüber zu sagen, sorry. Dies ist die einzige Folge, die ich nur einmal gehört habe, und ich gedenke nicht, dieses Trauma zu wiederholen. (Zum Vergleich: Ich habe jede (!) andere Folge mindestens 3,4 mal gehört, manche mehr als zehn mal...)

Meiner Meinung nach hat diese Folge die Dr3i mehr Reputation gekostet als jede andere. Dass die Sprecher da überhaupt mitgemacht haben... *kopfschüttel*

Porkys Mörder ;)  03.08.2009 00:04

30484 - Antwort zu Kommentar Nr. 30484

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 30484

hoerspielland.de