Kommentare zu Planet Eden
Stand: 19.03.2024

Neuer Kommentar zur Serie

 eine interessante geschchte, bei der man gespannt ist auf die weiteren folgen. hervorzuheben als sprecher sind unter anderem sandra schwittau. ihre markante stimme fiel mir schon beim monolog von john sinclair: zombies in manhattan auf. sie verleiht der rolle der justine eine gewisse härte. automatisch denkt man: die ist tough. dann gibt es noch die stimme des captains norbert gastell( deutsche stimme von homer simpson). klingt komisch, is aber so. er spricht die rolle sehr überzeugend und man braucht sehr lannge seine stimme zuzuordnen. zum inhalt: "die kopernikus war vierjahre langunterwgs im all um atmosphärenwandler zum mars zu befördern. als sie die erde erreichen überschlagen sich die ereignisse. die raumstation lunaris scheint vollkomen verlassen, schon seit jahren. zur erde lässt sich keinkontakt herstellen.auch dort scheint niemand mehr zu leben."
leider wird schon sehr früh verraten warum raumstation und erde ausgestorben wirken. da es aber mehrere teile dieser serie gibt werden wohl noch andere probleme oder gegner auftauchen. bin gespannt auf weitere folgen.

sean winston  11.01.2010 21:48

31930 - Kommentar zu Planet Eden - (1) - Planet Eden Teil 1

 Planet Eden gefällt mir eigentlich sehr gut. Klassisches SciFi-Abenteuer mit Spannung und ein bischen Humor. Habe die ersten 3 Folgen verschlungen und kann das Erscheinen der nächsten kaum abwarten. Sind angekündigt für Mitte Mai (lt. hoerspiele.de). Ich befürchte nur "Maritim-typische" verzögerungen.

Baul vonne Ferienbande  12.01.2009 16:15

28634 - Kommentar zu Planet Eden

Planet Eden
Autor/inAndreas Masuth
GenreScience Fiction
Verlagmaritim
geeignet ab16 Jahren
Folgen pro Jahr
2007 2009
4 Planet Eden Teil 4 
3 Planet Eden Teil 3 
2 Planet Eden Teil 2 
1 Planet Eden Teil 1 

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Planet Eden