Nachricht zu Käpt'n Blaubärs Seemannsgarn

Dein Name


Deine e-mail Adresse


Deine Nachricht


Sicherheitsabfrage / SPAM-Schutz
Was ergibt: Vier minus Eins?

Möchtest Du das Hörspiel auch bewerten? Dann wähle hier ein Stimmungszeichen.

 
Suchst du etwas, oder möchtest du etwas anbieten? Dann schreibe deinen Kommentar bitte nicht hier, sondern auf dem Marktplatz.

Kommentare zu Käpt'n Blaubärs Seemannsgarn
Stand: 19.09.2020

Neuer Kommentar zur Serie

 Hein Blöd sagt am Ende der Folge von "Der Stiefelolm!" : "Stiefelolm? Doch,denn gibt's auch! Als Nachtisch in Karamelsoße!"

Michele Longo  25.04.2011 16:10

36048 - Kommentar zu Käpt'n Blaubärs Seemannsgarn - (9) - Vorsicht, Stiefelolm!

 In der allerersten Folge "Käpt'n Seekrank und seine blöden Matrosen" sagt Käpt'n Blaubär warnend zu seinem Leichtmatrosen Hein Blöd,als er das "Wunnergewehr" benutzen wollte : "HEIN,UM GOTTES WILLEN,NICHT DAS GEWEHR! DAS IST GELADEN!"

Michele Longo  25.04.2011 16:06

36047 - Kommentar zu Käpt'n Blaubärs Seemannsgarn - (1) - Piratencreme

 Das ist eine traurige Folge!

Michele Longo  25.04.2011 16:02

36046 - Kommentar zu Käpt'n Blaubärs Seemannsgarn - (6) - Die traurigen Seegurken

 So wieder eine Serie komplett hab gleich alle Cover´s dazu hochgeladen

Stephan  11.02.2009 20:41

28881 - Kommentar zu Käpt'n Blaubärs Seemannsgarn

Layout 2019

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Käpt'n Blaubärs Seemannsgarn