Kommentare zu Die drei ??? - Lesungen
Stand: 23.10.2021

Neuer Kommentar zur Serie

 Obwohl wir ueberhaupt nicht der Fan von Streaming ( mögen und haben nur die haptischen Originale ) und Hoerbuechern ( nur Hörspiele mögen wir....Hörbuecher garnicht ) sind, mußten wir als Bastian Pastewka Fans unbedingt dieses Hörbuch haben, denn es ist einfach genial von Bastian Pastewka vorgetragen.

Er verstellt die Stimmen so gut, sodaß man denken könnte, man hört ein Hörspiel;-)).

Auch seine Serie "Pastewka" ist einfach klasse, haben auch diese komplett ( 10 Staffeln ) auf DVDs.

Er sollte ruhig noch ein paar weitere Hörbuecher sprechen.....am besten auch noch einige "drei ???" Hörspiele ( er ist ja auch privat Fan von der Hörspielserie und Hörspielen und hat in den Folgen 101 und "der Dreitag" mit gesprochen ), denn wir mögen die "drei ???" ebenfalls und Pastewka sowieso und hier kann man alles toll miteinander verbinden.

Glockner und Gabi  18.10.2021 16:44

47294 - Kommentar zu Die drei ??? - Lesungen - (1) - Bastian Pastewka liest ? und der grüne Geist

Layout 2021

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Die drei ??? - Lesungen