Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Pater Brown - Folge 53
- Der Unschuldsbeweis
Stand: 28.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?
 

Bearbeiten · Kommentieren

Pater Brown

Folge 53  

Der Unschuldsbeweis

Verlag: maritim
Produktionsjahr: 2017

INFO
Pater Brown spendet einem alten Landarzt die Sterbesakramente. Dabei offenbart ihm dieser, dass er der irdischen Gerichtsbarkeit durch die Ausstellung eines falschen Totenscheins ins Handwerk gepfuscht hatte. Bevor er allerdings Namen sagen kann, verstirbt er. Zusammen mit dem Nachfolger und der alten Sprechstundenhilfe des Verstorbenen stößt er auf drei Todesfälle, die dafür in Frage kommen. Dabei machen sie allerdings eine überraschende Entdeckung: Alle drei Fälle würden als klarer Mord durchgehen, gäbe es den Totenschein nicht. Da Pater Brown weder an einen Irrtum noch an mehr als einen Vertuschungsversuch seitens des Verstorbenen glaubt, ist es nun an ihm, für zwei dieser Fälle noch einen weiteren Unschuldsbeweis zu finden.

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Pater Brown > 53. Der Unschuldsbeweis