Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Mandala - Folge 3
- Beim Schneekönig
Stand: 28.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?
 

Bearbeiten · Kommentieren

Mandala

Folge 3  

Beim Schneekönig

Verlag: polyband

INFO
Danny ist sauer. Er hat zu Weihnachten einen Bob geschenkt bekommen und es hat noch nicht ein einziges mal geschneit. Mandala lädt ihn bei Vollmond ein, zum Nordpol zu fliegen, damit er dort bobfahren kann. Doch als sie am Nordpol landen taut dort der Schnee und sie erfahren, daß der Schneekönig durch einen Zauber schwer erkrankt ist. Amandis, der Sohn des Schneekönigs, bittet sie um Hilfe. Mandala fliegt zur Elfenkönigin und gemeinsam können sie de Schneekönig gesund machen und verhindern, daß auf der Erde ein Chaos ausbricht.

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Mandala > 3. Beim Schneekönig