Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Dr. Mabuse
- Scotland Yard jagt Dr. Mabuse
Stand: 06.12.2021

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?
 

Bearbeiten · Kommentieren

Dr. Mabuse

Scotland Yard jagt Dr. Mabuse

CharakterSprecherIn
Erzähler/in Wolf Frass 
Major Bob Anders Peter van Eyck 
Mrs. Tern Agnes Windeck 
Nancy Sabine Bethmann 
Cockstone Dieter Borsche 
Inspektor Vulpius Werner Peters 
Professor Pohland Walter Rilla 
Länge: 62:00
Produktionsjahr: 2009

INFO
Dr. Mabuse ist tot, nicht aber sein Geist: Besessen von dem einstigen Superverbrecher stiehlt der Irrenarzt Pohland ein Gerät, mit dem man Leute hypnotisieren kann. Es gelingt ihm, dreizehn Menschen an den Schaltstellen der Macht unter seine Kontrolle zu bringen, doch Major Bill Tern ist ihm schon auf der Spur. Gelingt es ihm, Mabuses Welteroberungspläne zu durchkreuzen?

O-Ton-Hörspiel

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Dr. Mabuse > Scotland Yard jagt Dr. Mabuse