Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Hyde Away - Folge 9
- Hexensabbat
Stand: 20.04.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?
 

Bearbeiten · Kommentieren

Hyde Away

Folge 9  

Hexensabbat

CharakterSprecherIn
Dr. Steven Roberts Tobias Kluckert 
 Wolfgang Bahro 
 Claudia Urbschat-Mingues 
Autor: Christian Gailus
Dialogbuch: Christian Gailus
Regie: Christian Hagitte, Simon Bertling
Musik: Christian Hagitte, Simon Bertling
Ton: Christian Hagitte, Simon Bertling
Schnitt: Sonja Harth, Laura Schneider
Redaktion: Hilla Fitzen
Verlag: Europa
Produktionsjahr: 2020

INFO
Doktor Roberts spürt, wie sich eine Schlinge um seinen Hals legt und immer enger zusammenzieht. Das Gefühl der Bedrohung hängt mit seinen Fällen zusammen, die alle eine Gemeinsamkeit aufweisen: Doktor Kyle. Der mysteriöse Arzt scheint überall seine Finger im Spiel zu haben. Auch bei Freddy Gartner, der davon überzeugt ist, schon einmal gelebt zu haben - und zwar als Hexe im sechzehnten Jahrhundert. Was er damals durchlitt, kennzeichnet seine Psyche bis heute. Aber der wahre Grund könnte ein ganz anderer sein, wie Roberts in der Seele des Mannes entdeckt ?

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Hyde Away > 9. Hexensabbat