Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Bibi Blocksberg - Folge 138
- Urlaub am See
Stand: 19.04.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?
 

Bearbeiten · Kommentieren

Folge 138  

Urlaub am See

INFO
Familie Blocksberg macht Urlaub in einem Ferienhaus am See. Dort lernt Bibi den gleichaltrigen Bastian kennen. Auch er ist mit seinen Eltern in den Ferien. Bibi und Bastian verstehen sich prima. Und er möchte unbedingt auf Bibis Hexenbesen mitfliegen, doch seine Mutter erlaubt das nicht. Als die beiden trotzdem heimlich zusammen fliegen, passiert etwas!

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Bibi Blocksberg > 138. Urlaub am See