Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Die Hexe Lindenbart - Folge 3
- Supadupaschööön
Stand: 28.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?
 

Bearbeiten · Kommentieren

Die Hexe Lindenbart

Folge 3  

Supadupaschööön

CharakterSprecherIn
 Cordula Tarnowski 
 Daniel Klare 
 Eva Petzenhauser 
 Florian Sieber 
 Florian Weiss 
 Kerstin Sägenschnitter 
 Klaus Heim 
 Marcus Klare 
 Martin Pilz 
 Martina Schaeffer 

INFO
Im Märchenwald wird die Supadupa-Schönheit gesucht. Den Wettbewerb möchte der Wolf im supadupacoolen Styling gern gewinnen, aber er hat ein Problem: Seine Zähne sind viel zu gelb. Die Hexe Lindenbart soll ihm mit einem Zahnweiß-Pülverchen helfen. Doch dafür muss der Wolf Kurkuma besorgen, bei Ibn Din Ala, tief im Wald. Er fürchtet sich aber so fürchterlich und das mutige Rotkäppchen muss ihn begleiten. Zackzackzack, geht es los. Die beiden treffen unterwegs das wunderschöne Schneewittchen, das auch zum Wettbewerb soll, aber gar nicht möchte. Immer nur Schönsein ist ihr viel zu langweilig. Sie will lieber mit ihren Freunden, den Zwergen, trommeln. Gut, dass Lindenbart mit den Kindern Anna und Paul auf dem fliegenden Teppich Kelim angesaust kommt.

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Die Hexe Lindenbart > 3. Supadupaschööön