Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Schubiduu...uh - Folge 13
- Schubiduu...uh ist wieder da
Stand: 27.01.2022

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?
 

Bearbeiten · Kommentieren

Schubiduu...uh

Folge 13  

Schubiduu...uh ist wieder da

CharakterSprecherIn
Vorwort Walter Giller 
Erzähler Peter Weis 
Schubiduu...uh Robert Missler 
Miriam, Schülerin Florentine Draeger 
Paul, Schüler Lucca Bach 
Olga Petrowa, Schlossherrin Marion von Stengel 
Hans Dampf, Nachtwächter André Beyer 
Schlossführer Jürgen Holdorf 
Kind Phillipp Draeger 
Kind J. Stöpel 
Kind Julia Fölster 
Kind Anita Hopt 
Autor: Peter Riesenburg
Länge: 45:00
Verlag: maritim
Produktionsjahr: 2016

INFO
Schubiduu...uh ist wieder da! Vor vielen, vielen Jahren war das Schlossgespenst mit einem Zirkus fortgezogen, und nun ist der gute Geist der kleinen Stadt Ahrensburg plötzlich zurückgekehrt in das alte Schloss. Hier findet Schubiduu...uh zwei neue Freunde: Miriam und Paul. Die neue Schlossherrin ist gar nicht begeistert über die Rückkehr von Schubiduu...uh. Und deshalb verbietet sie allen Kindern das Mitbringen von Popcorn, das Schubiduu...uh doch über alles liebt. Aber Schubiduu...uh wäre nicht das pfiffigste Gespenst der Welt, wüsste er sich nicht zu helfen!

 

KURZBEWERTUNG
1 Stimme

2

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Schubiduu...uh > 13. Schubiduu...uh ist wieder da