Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Alf - Folge 35
- Die Erde bebt
- Der Geburtshelfer
Stand: 28.09.2022

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?
 

Bearbeiten · Kommentieren

Folge 35  

Der Tonträger enthält 2 Hörspiele:

Die Erde bebt

CharakterSprecherIn
Alf Thomas Piper 
Willie Tanner Niels Clausnitzer 
Kate Tanner Helga Trümper 
Lynn Tanner Madeleine Stolze 
Brian Tanner Dirk Meyer 
Jake Ochmonek Manou Lubowski 
Dialogbuch: Siegfried Rabe
Regie: Siegfried Rabe
Hörspielbearbeitung: Brigitte Müller
Musik: Alf Clausen, Tom Kramer (Verlag: Melodie der Welt)
Verlag: Karussell
Produktionsjahr: 1991

INFO
In der Gegend um Los Angeles, wo die Tanners wohnen, kommt es zu einem kleinen ungefährlichen Erdbeben und noch einmal zu einem kurzen Nachbeben. Niemandem ist etwas passiert, nicht einmal Sachschäden hat es gegeben, aber Alf ist außer sich vor Angst und lebt von nun an in der Gewißheit, daß es höchste Zeit ist, jede Stunde zu genießen.

 

Der Geburtshelfer

CharakterSprecherIn
Alf Thomas Piper 
Willie Tanner Niels Clausnitzer 
Kate Tanner Helga Trümper 
Lynn Tanner Madeleine Stolze 
Brian Tanner Dirk Meyer 
Jake Ochmonek Manou Lubowski 
Dialogbuch: Siegfried Rabe
Regie: Siegfried Rabe
Hörspielbearbeitung: Brigitte Müller
Musik: Alf Clausen, Tom Kramer (Verlag: Melodie der Welt)
Verlag: Karussell
Produktionsjahr: 1991

INFO
Kat bekommt ein Baby. Es kann sich nur noch um Tage handeln. Aber während die ganze Familie dem frohen Ereignis gefaßt entgegensieht, spielt Alf völlig verrückt . . .

 

AUFLAGEN

MC, Karussell, 1991

 

KURZBEWERTUNG
1 Stimme


Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Alf > 35. Die Erde bebt