Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Airwolf - Folge 2
- Wo sind all die Kinder hin?
Stand: 20.04.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Eine gute Folge, die leider aber die nicht Spannung bietet, die, die furiose Folge 1, dank der genialen Umsetzung, Henry Kielmann´s als Dr. Moffet, bietet.

Die Sprecher sind, wie gewohnt super, G. Endemann, W. Völz, J. Kerzel, die 3 Stammsprecher machen einen sehr guten und glaubwürigen Job.

C. Günther ( 1938-2001 ), der Erzähler ist sehr gut in der Rolle, kein Wunder, war er ein ganz bekannter Sportreporter gewesen.

J.-F.-Conrads Musik ist einfach nur super.

Fazit: Eine Folge die nicht schlecht ist, aber die geniale Einführungsfolge, Nummer 1, leider nicht toppen kann.

Gunther Rehm  23.03.2013 14:48

40700 - Kommentar zu Airwolf - (2) - Wo sind all die Kinder hin?

 Hawke will nur dem Bruder eines verstorbenen Kameraden eine Medallie überreichen doch er stößt auf eine Kathastrophe. Der Weltfrieden ist in Gefahr...

Steffy  03.12.2002 14:50

1578 - Kommentar zu Airwolf - (2) - Wo sind all die Kinder hin?

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Airwolf > 2. Wo sind all die Kinder hin?