Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Hotzenplotz - Folge 3
- Neue Abenteuer mit dem Hotzenplotz
Stand: 07.12.2021

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?
 

Bearbeiten · Kommentieren

Hotzenplotz

Folge 3  

Neue Abenteuer mit dem Hotzenplotz

CharakterSprecherIn
Erzähler/in Hans Baur 
Der Kasperl Axel Muck 
Der Seppel Hans Bergmann 
Der Räuber Hotzenplotz Michael Gahr 
Die Großmutter Alice Franz 
Polizei-Oberwachtmeister Dimpfelmoser Paul Friedrichs 
Autor: Otfried Preußler
Regie: Egon L. Frauenberger
Hörspielbearbeitung: Egon L. Frauenberger
Musik: Egon L. Frauenberger
Produktion: Egon L. Frauenberger
Verlag: Karussell
Produktionsjahr: 1984

INFO
Otfried Preußlers Kinderbücher sind international bekannt. Besonders der "Räuber Hotzenplotz", der sich diesmal gut versteckt hat. Aber natürlich sind da noch der Kasperl und sein Freund Seppel. Eine spannende Geschichte, die Ihr euch einmal anhören solltet.

 

AUFLAGEN

MC, Karussell, 1984

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Hotzenplotz > 3. Neue Abenteuer mit dem Hotzenplotz