Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Reiterhof Dreililien - Folge 12
- Wenn der Sommer geht
Stand: 29.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?
 

Bearbeiten · Kommentieren

Folge 12  

Wenn der Sommer geht

CharakterSprecherIn
Nell Alexandra Doerk 
Jörn Marc Degener 
Matty Christian Stark 
Mikesch Thomas Naumann 
Maja Stefanie Kindermann 
Carmen Kerstin Draeger 
Roddy Tobias Pauls 
Pauli Hans-Joachim Kilburger 
Helge Michael Lott 
Dialogbuch: Brigitte Zeitler
Regie: Lothar Zibell, Hans-Joachim Herwald
Musik: Alexander Esther, Film Sound Music
Verlag: Karussell
Produktionsjahr: 1990

INFO
"Unser Flaschenkind Joringel entwickelt sich gut. Aber schon wieder haben wir neue Sorgenkinder Mikesch hatte die Idee, ein paar Pferde vor dem Abdecker zu retten", sagt Nell.

 

AUFLAGEN

MC, Karussell, 1990

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Reiterhof Dreililien > 12. Wenn der Sommer geht