Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu WDR Kriminalhörspiele - Folge 17
- Ein Abend am Schloss
Stand: 28.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 "Ein Abend am Schloß" ist eines meiner Lieblings-WDR-Kriminalhöspiele ;-). Es geht um einen Architekten, der in Verdacht steht, seinen Kollegen - der mit der Restaurierung des Schlosses beauftragt wurde - aus Neid umgebracht zu haben.
Während des ganzen Hörspiels bleibt man im Unklaren, ob der Tod des "Schloss-Architekten" ein Unfall oder Mord war... Am Ende erlebt man eine echte Überraschung, denn mit dem gefundenen Täter hätte erstmal niemand grechnet...

Jens Wagner  04.11.2002 01:23

1343 - Kommentar zu WDR Kriminalhörspiele - (17) - Ein Abend am Schloss

Bearbeiten · Kommentieren

Folge 17  

Ein Abend am Schloss

Verlag: Goldmann/Primo

 

AUFLAGEN

MC, Goldmann/Primo

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > WDR Kriminalhörspiele > 17. Ein Abend am Schloss