Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Marc & Penny - Folge 1
- Überfall auf den Professor
Stand: 28.11.2022

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?
 

Bearbeiten · Kommentieren

Folge 1  

Überfall auf den Professor

Dialogbuch: Herbert Martin
Musik: Carsten Jaspers (Titel), Norbert Moritz, Albert W. Rottenecker
Verlag: Ariola Express
Produktionsjahr: 1989

INFO
Reisen bildet. Das wissen auch Marc, Penny und Bliff. Sie führen also in den Ferien an die See. Dort wollten sie sich einmal so richtig von der Schule erholen. Aber im Zug fingen die Merkwürdigkeiten schon an. An der See nun endlich angekommen, machten sie auch noch seltsame Bekanntschaften und es passieren Dinge, die man sonst nur im Kindo sieht. Die Reise werden Marc und Penny so schnell nicht vergessen.

 

AUFLAGEN

MC, Ariola Express, 1989

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Marc & Penny > 1. Überfall auf den Professor