Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Astrid Lindgren (Deutsche Gramophon)
- Pippi Langstrumpf geht an Bord
Stand: 22.05.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Diese und die Takka Tukka Land Mc find ich am besten von den drei MCs. Pippis Gespräch am Anfang mit dem Erzähler, der Schulausflug oder Pippi auf dem Jahrmarkt. Ich mag zwar die Filme von Pippi auch aber die Hörspiele, die ja ganz anders sind haben auch viel Charme. Das einzige was ich merkwürdig finde ist dass hier auf der MC zum Schluss Pippi nicht mit ihren Vater wegfährt und auf der nächsten tut sie es plötzlich!

Manuela  15.06.2007 19:40

23099 - Kommentar zu Astrid Lindgren (Deutsche Gramophon) - Pippi Langstrumpf geht an Bord

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Astrid Lindgren (Deutsche Gramophon) > Pippi Langstrumpf geht an Bord