Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Erzähl mir was - Folge 4
- Die Erschaffung des Menschen
- Gobbolino, der Hauskater
- Karlchen Kasper
- Die Prinzessin auf der Erbse
- Die Grille und die Ameise
- Weihnachten im Sommer
- Rhabarber-Knut
Stand: 28.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Anfang der ListeVorige Seite der Liste16-28 von 28

 nr.4 ist die einzige die ich habe und ich kann sie fast auswendig... somit mein favourite! ich hab sie zum teil auf dem computer aufgenommen und kann die dateien gern zur verfügung stellen .. das buch finde ich leider nicht mehr :(

josefrenard  15.04.2007 09:11

22520 - Kommentar zu Erzähl mir was - (4) - Gobbolino, der Hauskater

 Ich suche die Kassette sowie das Heft zu "Erzähl mir was Folge 4". Wer kann mir da weiterhelfen?

Nadine  09.03.2007 20:45

22018 - Kommentar zu Erzähl mir was - (4) - Die Erschaffung des Menschen

 ich hab die kassette zu hause und bastle grade an einem tekno-breakcore remix davon... ich geb die kassette aber nicht her weil mein kleiner bruder sie gern hört und es die einzige von den erzählmirwas ist die wir haben.. das buch hatten wir auch aber ich finds nicht mehr!... wenn du schick ich dir die digitalen aufnahmen ?!

josefrenard  15.04.2007 08:14

22519 - Antwort zu Kommentar Nr. 22018

 Hallo
ich hatte früher auch alle EMW Kassetten, aber habe leider alle irgendwann hergegeben. Nun bin ich auch auf der Suche nach Neuen. Von welcher Firma waren die denn nochmal, kannst du mir da weiterhelfen? Waren die von EUROPA, oder von einer anderen?
Danke schon mal
lg eva

Eva  05.06.2007 14:09

23029 - Antwort zu Kommentar Nr. 22519

Anfang der ListeVorige Seite der Liste16-28 von 28

Bearbeiten · Kommentieren

Folge 4  

Der Tonträger enthält 7 Hörspiele:

Die Erschaffung des Menschen

CharakterSprecherIn
Erzähler/in Hans Paetsch 
Regie: Michael Weckler
Länge: 11:05
Produktionsjahr: 1985

 

Gobbolino, der Hauskater

CharakterSprecherIn
Erzähler/in Renate Pichler 
Regie: Michael Weckler
Länge: 10:02
Produktionsjahr: 1985

 

Karlchen Kasper

CharakterSprecherIn
Erzähler/in Horst Stark 
Regie: Michael Weckler
Länge: 2:53
Produktionsjahr: 1985

 

Die Prinzessin auf der Erbse

CharakterSprecherIn
Erzähler/in Maria Schell 
Regie: Michael Weckler
Länge: 7:00
Produktionsjahr: 1985

 

Die Grille und die Ameise

CharakterSprecherIn
Erzähler/in Renate Pichler 
Regie: Michael Weckler
Länge: 2:15
Produktionsjahr: 1985

 

Weihnachten im Sommer

CharakterSprecherIn
Erzähler/in Hans Paetsch 
Regie: Michael Weckler
Länge: 11:11
Produktionsjahr: 1985

 

Rhabarber-Knut

CharakterSprecherIn
Erzähler/in Horst Stark 
Regie: Michael Weckler
Länge: 0:47
Produktionsjahr: 1985

 

AUFLAGEN

MC, 1985

 

KURZBEWERTUNG
1 Stimme


Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Erzähl mir was > 4. Die Erschaffung des Menschen