Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Die Dinos sind da - Folge 7
- Folge 7
Stand: 28.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Auf dieser Folge spricht André Minninger eine kurze Gastrolle. Sein Auftritt ist wahrhaftig kurz, denn er wird recht schnell hypnotisiert.
Dass der zweite Mann im Studio Europa in einem Hörspiel aus dem Rabbit-Studio auftaucht, zeigt das Verhältnis der beiden Studios, oder?

Malte  20.08.2002 16:38

749 - Kommentar zu Die Dinos sind da - (7) - Folge 7

 Es war wohl eher eine Auftragsarbeit und mit diesen Produktionen wollte er sich wohl beweisen, mehr nicht. Es gibt kein Verhältnis zwischen diesen beiden Studios. ;-)

Captain Blitz  21.08.2002 06:47

751 - Antwort zu Kommentar Nr. 749

Bearbeiten · Kommentieren

Die Dinos sind da

Folge 7  

Folge 7

Autor: Petra Fohrmann
Dialogbuch: Petra Fohrmann
Regie: Hans-Joachim Herwald
Produktion: Hans-Joachim Herwald
Verlag: Karussell
Produktionsjahr: 1993

INFO
Auf der Suche nach Tyrannosaurus landen Diplo Diplodocus und seine Freunde in Amerika. Mitten in New York beginnt ein abenteuerliches Versteckspiel der gigantischen Dinosaurier - bis sie eines Tages Tyrannosaurus im Dono-Zoo auf Long Island entdecken.

 

AUFLAGEN

MC, Karussell

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Die Dinos sind da > 7. Folge 7