Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Die drei ???
- Die drei ??? und das Museum
Stand: 28.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Eine sehr liebevoll gemachte DVD zum drei ??? Hype. Habe sie damals als sie herauskam sofort gekauft und diese Entscheidung nicht einmal bereut.

Zwar bietet diese DVD nicht viel neues, bzw., was der Fan noch nicht weiß.

Was mir aber sehr gut gefällt, ist diese 3 D - Grafik sowie von Holger Mahlich ( Inspektor Cotta ) gelesenen Auszüge der drei ??? Büchern.

Fazit: Eine sehr tolle DVD zu den drei ??? - Hörspielen, die mich sehr überzeugt hat.

Einfach toll !!!.

Gunther Rehm  20.07.2010 21:46

33699 - Kommentar zu Die drei ??? - Die drei ??? und das Museum

 Nette DVD und auch teilweise schön gemacht, aber ich war doch schon sehr entäuscht, das es so wenig zu sehen gab, viel zu kurz ist und mann daraus mehr machen konnte!
Das Preis/Leistungsverhältnis ist bei mit ca.17 Teuro zu hoch.
Dennoch gehörte es in die Sammlung.

Stinkor  02.02.2006 23:40

15096 - Kommentar zu Die drei ??? - Die drei ??? und das Museum

 Ist für Fans eine nette Sache, also auch für mich. Aber hatte mir ehrlichgesagt gedacht, da? da mehr zu sehen wäre, denn die Cover kann ich mir auch zuhause anschauen. Hätte mir mehr alte bewegte Sequenzen gewünscht, oder halt alte Bild-Galerien. Naja, ein Muss für Fans aber hätte man besser machen können...vor allem für den Preis von knapp 17 Euro!!

Andi  15.10.2003 17:14

5747 - Kommentar zu Die drei ??? - Die drei ??? und das Museum

 Aus der Folge 19 "Der Teufelsberg" gibt es übrigends auf der DVD keinen Ausschnitt. Die MC wird zwar gezeigt, aber es wird keine Szene aus der Folge eingespielt.

Was bedeutet eigentlich das Zeichen links an der Eingangstür des Museums? In der kurzen Videosequenz - wo vermutlich der Macher der Animation zu sehen ist - sieht man das Zeichen auch im Hintergrund.

Malte  21.09.2003 20:57

5386 - Kommentar zu Die drei ??? - Die drei ??? und das Museum

 Ich bin endtäuscht! Ich habe wirklich mehr erwartet, da diese DVD viel zu kurz ist. Es reicht, wenn man sich diese DVD ausleiht, weil man sie nicht mehr als 3x ansehen kann ! (Natürlich ist sie nicht schlecht gemacht!)

Durry  18.07.2003 15:31

4317 - Kommentar zu Die drei ??? - Die drei ??? und das Museum

 WARNUNG vor dieser DVD. Sie ist mit 19,- EUR zu teuer und vor allem zu laaaangweilig.

Vollkommener Mist ist die Menü-Führung dieser DVD. Man muss immer den Gang durch das Museum machen, ob an die wenigen "guten" Dinge zu kommen.

Schade, mit einer DVD hätte EUROPA wirklich dem Kult um die Drei ??? gerecht werden können, aber Geldgeilheit siegt hier vor Qulität.

Dirk R. Schuchardt  03.10.2002 17:25

1071 - Kommentar zu Die drei ??? - Die drei ??? und das Museum

 wenn dir die dvd zu teuer ist wieso ersteigerst du sie nicht viel billiger bei ebay???

dennis  27.04.2003 14:27

3156 - Antwort zu Kommentar Nr. 1071

 Ja du hast schon recht, die DVD is nicht der "brüller"..aber als echter fan sollte man sie haben (gehört dazu)..ein videomitschnitt der tour auf dvd wäre eine alternative..das ding würde sicher weggehen wie "warme semmeln"..oder??

Butze  23.10.2002 23:27

1239 - Antwort zu Kommentar Nr. 1071

 Das ist mal die beste Idee, die ich seit langem gehört habe!!!!!!
Die würde ich mir auch kaufen!

Peter der Schisser Shaw  13.09.2005 10:00

13377 - Antwort zu Kommentar Nr. 1239

Bearbeiten · Kommentieren

Die drei ??? und das Museum

Verlag: Europa
Produktionsjahr: 2002

INFO
Das hätten sich Justus, Peter und Bob wohl auch nicht träumen lassen, dasss sich einmal ein virtuelles Museum ihrer Detektivkarriere widmet! "Die drei ??? und das Museum" ist ein nostalgischer Rundgang durch fast ein viertel Jahrhundert (!) Hörspielgeschichte mit Ausschnitten aus allen Folgen.

Bei diesem interaktiven, computer-animierten Film, der übrigends von einem Drei ???-Fan erstellt wurde, bestimmst du selbst, wie die Tour durch das Drei ???-Museum abläuft.

Auf drei Stockwerken verteilt findest du die inzwischen über 100 Fälle der Drei ??? Und kannst noch einmal die spannendsten und witzigsten Höhepunkte aus den Hörspielen miterleben. In der Museumsbibliothek, wo alle Drei ???-Bücher ausgestellt sind, triffst du außerdem auf einen guten Freund der Drei ???...

Hinzu kommen viele Extras wie ein Drei ???-Kalender, Audiokommentare, Interviews, e-cards und Lesungen aus Drei ???-Büchern.

Über eine Stunde Videoerlebnis mit den drei Detektiven! Mit einem DVD-Player am Fernseher oder am PC.


Ein nostalgischer animierter Rundgang durch 23 Jahre Hörspielgeschichte mit Ausschnitten aus allen Folgen. Dazu Lesungen und viele weitere Extras wie ein Kalender und e-cards.

DVD zur Hörspielserie

 

AUFLAGEN

DVD, Europa, 2002

 

KURZBEWERTUNG
2 Stimmen


Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Die drei ??? > Die drei ??? und das Museum