Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu hörverlag - Fantasy
- Harry Potter und der Feuerkelch
Stand: 28.11.2021

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Was ist an Mord in Kinderbüchern so verwerflich? Und sollte man Harry Potter nicht besser zu den "Büchern für Jung und Alt" zählen? Harry ist in diesem Schuljahr 14. In diesem Alter können auch Leser/Hörer durchaus einen gruseligen Mord verkraften. Mit 14 hab ich angefangen die Krimis meiner Eltern durchzuackern (le Carre, Leon, Rendell) . Wer Harry also kleineren Kindern zumutet ist selbst schuld.

Lady_Lockenlicht  25.10.2006 18:34

19797 - Kommentar zu hörverlag - Fantasy - Harry Potter und der Feuerkelch

 Rufus Beck läuft wieder zu Hochform auf. Harry in seinem 4. Jahr in Hogwarts erlebt wieder jede Menge spannende Abenteuer, grandios wie R.Beck jedem Charakter seine individuelle Stimme verleiht. Allerdings ist der Schluß und der Anfang des Romans nix für kleinere Kinder (Mord im Kinderbuch? Muss das sein Fr. Rowling?)

P.O.Kappel  08.07.2005 17:31

12578 - Kommentar zu hörverlag - Fantasy - Harry Potter und der Feuerkelch

Bearbeiten

hörverlag - Fantasy

Harry Potter und der Feuerkelch

Produktion: Der Hörverlag, 2000
Länge: 1372:00
Verlag: Der Hörverlag

INFO


Sprecher: Rufus Beck

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Layout 2021

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > hörverlag - Fantasy > Harry Potter und der Feuerkelch