Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Löwenzahn - Folge 3
- Peter und der Tanz der Vampire
Stand: 28.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 In diesem Hörspiel erfährt man alles über Vampire und Fledermäuse. Der Nachbar von Peter Lustig will zum Tanz der Vampire. Dies ist ein Kostümfest. Doch am nächsten Morgen hat der Nachbar von Peter Lustig Angst. Eine Fledermaus hängt bei ihm am Fenster. Der Nachbar hält die Fledermaus für einen Vampir. Dies aber stellt sich als Täuschung heraus. Peter Lustig und sein Nachbar erfahren als sie beim Tanz der Vampire dem Kostümfest sind alles über Vampire. Ein Fledermausexperte erklärt ihnen alles zu diesem Thema.

Lackberger 19  04.07.2020 14:03

46223 - Kommentar zu Löwenzahn - (3) - Peter und der Tanz der Vampire

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Löwenzahn > 3. Peter und der Tanz der Vampire