Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Lylith, die Hohepriesterin - Folge 3
- Der Baum des Gaalin
Stand: 25.01.2022

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Geniales Höbuch!
Es stimmt einfach alles, sogar der Preis!
Absulut empfehlenswert!

Eine Frage:
Warum ist Folge 4 noch nicht im Forumenthalten???

acquire  12.12.2003 22:59

6646 - Kommentar zu Lylith, die Hohepriesterin - (3) - Der Baum des Gaalin

Bearbeiten · Kommentieren

Lylith, die Hohepriesterin

Folge 3  

Der Baum des Gaalin

CharakterSprecherIn
Erzähler/in Irina Hunka 
Autor: Olaf Seider
Musik: Kai Becker
Effekte: Olaf Seider, Kai Becker
Ton: Kai Becker
Länge: 110:00
Verlag: Hörspiele Welt
Produktionsjahr: 2002

INFO
Argan sah, daß die fremden Schiffe ihre Anker lichteten und weiter an der Küste entlang segelten. Sein erster Impuls war, aufzuatmen. Aber irgendein Gefühl sagte ihm, daß die Gefahr noch nicht vorbei war, sondern jetzt erst anfing.

 

AUFLAGEN

2 CD, Hörspiele Welt, 2002

 

KURZBEWERTUNG
1 Stimme

Geniale Story + gute Sprecherin
Soundeffekte
Doppel CD

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Lylith, die Hohepriesterin > 3. Der Baum des Gaalin