Sesamstrasse
 
Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Grobi und seine Freunde - Grobis schönste Geschichten

Verlag: Europa
Produktionsjahr: 1995

INFO
Alle mögen Grobi, das blaue, hilfsbereite Monster aus der Sesamstraße. Bei Kermit tropft der Wasserhahn: Grobi kommt mit seinem Monster-Reparatur-Schnelldienst. Im Restaurant wird ein Kellner gebraucht: keiner macht das besser als Grobi. Ein Kunde beschwert sich über eine Fliege in der Suppe, ein anderer weiß nicht, wie man ein Hähnchenbrot bestellt: Kellner Grobi findet für alles und jeden eine Lösung. Und wie merkt er sich die vielen Bestellungen? Er reimt sie sich zusammen! ? Grobi weiß eine ganze Menge, er gibt hilfreiche Ratschläge: wie man in einer Badewanne badet, wie man seine Einkäufe nach Hause transportiert. Nur eines kann er nicht: Geheimnisse für sich behalten. Aber wer kann das schon? ? Ernie und Bert probieren inzwischen ein paar neue Spiele aus: das Gefühlsspiel und das Schlagzeug-Echo-Spiel. ? Grobi singt uns vor, was er macht, wenn er allein ist, und wir hören von seiner Begegnung mit einem blauen Monster im Spiegel. ? Grobi ist und bleibt eines der liebenswürdigsten Monster aus der Sesamstraße

 

AUFLAGEN

MC, Europa, 1995
CD, Europa, 1995

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Sesamstrasse
- Grobi und seine Freunde - Grobis schönste Geschichten
Stand: 23.09.2021

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?
 

Layout 2019

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Sesamstrasse > Grobi und seine Freunde - Grobis schönste Geschichten