Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Die drei ??? - Folge 112
- Die drei ??? - Schlucht der Dämonen
Stand: 25.05.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Jetzt zwar nicht so der reißer, aber die Wild West Stimmung ist okay. Und Peters tolle Aüßerung hat Kultcharakter: "Schlucht der Dämonen. War ja klar. Warum kann es nicht Igelwäldchen heißen!" herrlich. Aber Bob (natürlich mein Lieblingsdetektiv) bringt auch noch einen tollen Spruch: "Um fünf???? Ich glaube so früh läutet mein Wecker gar nicht!" 7 von 10 Punkten.

Cringer  04.06.2007 17:22

23012 - Kommentar zu Die drei ??? - (112) - Die drei ??? - Schlucht der Dämonen

 Puh, wie schlecht, ein HSP schlecher als Trixi Belden,

Note 5-

Markus  17.02.2004 02:20

7897 - Kommentar zu Die drei ??? - (112) - Die drei ??? - Schlucht der Dämonen

 Ganz OK.Ist doch cool das die Geschichte im Wilden Westen spielt.
Peter Shaw ist mein Lieblings Detektiv.

Jo  14.01.2004 17:57

7253 - Kommentar zu Die drei ??? - (112) - Die drei ??? - Schlucht der Dämonen

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Die drei ??? > 112. Die drei ??? - Schlucht der Dämonen