Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Walt Disney (Aktuelle Reihe)
- Stitch & Co. - Der Film
Stand: 19.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?
 

Bearbeiten · Kommentieren

Walt Disney (Aktuelle Reihe)

Stitch & Co. - Der Film

CharakterSprecherIn
Erzähler/in Erik Borner 
Lilo Shir-Aviv Hommelsheim 
Stitch James Gardiner 
Nani Anna Carlsson 
Cobra Bobo Tilo Schmitz 
Jamba Roland Hemmo 
Pliiklii Oliver Rohrbeck 
Dr. van Hamsterdam Stefan Gossler 
Präsidentin des Hohen Rates Gisela Fritsch 
Kapitän Gantu Engelbert von Nordhausen 
David Kawena Timmo Niesner 
Hörspielbearbeitung: Gabriele Bingenheimer, Marian Szymczyk
Länge: 50:52
Verlag: Disney Records
Produktionsjahr: 2003

INFO
Stitch ist Lilos bester Freund und er ist der Einzige seiner Art. Denn Stitch ist ein künstlich erschaffenes Wesen, das von einem außerirdischen Wissenschaftler als Experiment 6-2-6 entwickelt wurde. Als Stitch erfährt, dass es 625 Prototypen gibt, die durch Wasser zu Leben erweckt werden können, ist er überglücklich, denn er wünscht sich Geschwister. Aber ein böser Alien ist hinter diesen Prototypen her, um die Galaktische Föderation ins Chaos zu stürzen. Doch er hat die Rechnung ohne Lilo, Stitch & Co. gemacht und weiß nichts von O'hana, der Kraft der Familie?

 

AUFLAGEN

MC, Disney Records, 2003

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Walt Disney (Aktuelle Reihe) > Stitch & Co. - Der Film