Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Die drei ??? - Folge 117
- Die drei ??? - Der finstere Rivale
Stand: 28.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 mich regt n bissl auf dass in der folge das wort hurensohn benutzt wird..... selbst wenn sehr viele der hörer volljährig sind is das ganze irgendwo noch ne kinderserie.....das is son wort nicht angebracht meiner meinung nach

olli  14.06.2008 16:24

26800 - Kommentar zu Die drei ??? - (117) - Die drei ??? - Der finstere Rivale

 ich sammle die drei ??? schon ziemlich lange und also der finstere rivale ist eine meiner lieblingsteilen.der ist echt gut.außerdem spielt da skinny mit und das find ich geil.wer noch nicht so auf den geschmack gekommen ist,dem kann ich die geschichten mit victor ugenae(mist das ist bestimmt so falsch geschrieben wie es nur geht und soll gesprochen üschene heißen und dass ist ein meisterdieb),und die teile: rufmord,der mann ohne kopf und codename cobra empfehlen
P.S: ach ja die ersten teile sind nicht so gut wie die anderen

~orange~  09.04.2007 16:29

22460 - Kommentar zu Die drei ??? - (117) - Die drei ??? - Der finstere Rivale

 Was mich an der Folge gefreut hat, war , dass nach längerer Zeit mal wieder "der Erzfeind" Skinny Norris mitgespielt hat.

Dirk H.  12.07.2006 00:03

18055 - Kommentar zu Die drei ??? - (117) - Die drei ??? - Der finstere Rivale

 Eine Folge, die mich nicht nur enttäuscht sondern gerade zu entsetzt hat. Mit dieser Folge sind die drei Fragezeichen auf unterstem Niveau angelangt. Wer an den alten Folgen spannende Geschichten, mystische Stimmung und Rätselraten gemocht hatte, der hört sich diese Folge besser nicht an, um sich nicht selber den Kult zu nehmen. Mit dieser Folge hat es sich die Serie wohl wirklich bei vielen Fans entgültig verscherzt.

Master Candy  16.09.2004 21:50

10344 - Kommentar zu Die drei ??? - (117) - Die drei ??? - Der finstere Rivale

 hey du,
ähm sorry aber das sehe ich genau umgekehrt.ich finde es ist eine der BESTEN teile.wer mal etwas anderes als das übliche hören will,der sollte sich diesen teil unbedingt zu legen!!!

~orange~  09.04.2007 16:31

22461 - Antwort zu Kommentar Nr. 10344

 Hm...tutu mir Leid...ich kann eure Meinung nicht teilen...ich fand die Folge gnaz gut, denn es wurde Gott sei Dank auf so wirre Geschichten wie in einigen Folgen zuvor verzichtet (Gift per E.Mail etc.)

christine  01.10.2004 11:43

10541 - Antwort zu Kommentar Nr. 10344

 Danke, du sprichst mir aus der Seele, ich hätte es nicht besser formulieren können. Ich finde es zusätzlich aber noch sehr traurig, denn ich bin doch mit den dreien aufgewachsen.schniff.

Mike  19.09.2004 20:42

10391 - Antwort zu Kommentar Nr. 10344

 Eine Folge, die mich nicht nur enttäuscht sondern gerade zu entsetzt hat. Mit dieser Folge sind die drei Fragezeichen auf unterstem Niveau angelangt. Wer an den alten Folgen spannende Geschichten, mystische Stimmung und Rätselraten gemocht hatte, der hört sich diese Folge besser nicht an, um sich nicht selber den Kult zu nehmen. Mit dieser Folge hat es sich die Serie wohl wirklich bei vielen Fans entgültig verscherzt.

Master Candy  16.09.2004 21:37

10343 - Kommentar zu Die drei ??? - (117) - Die drei ??? - Der finstere Rivale

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Die drei ??? > 117. Die drei ??? - Der finstere Rivale