Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Elea Eluanda (kiddinx) - Folge 5
- Zechy in Not
Stand: 28.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 super folge

marlene  26.04.2009 21:45

29426 - Kommentar zu Elea Eluanda (kiddinx) - (5) - Zechy in Not

 Ich finde diese Folge total spannend.
Erst einmal wegen diesem fiesen Professor, der einfach in Eleas Zimmer einsteigt, Ezechiel stiehlt, und ihn anschließend auch noch zu einer Erkältung bringt.
Auch sehr interessant fand ich die schwedische Schriftstellerin. Sie findet, man muss Rollstuhlfahrer bemitleiden und schenkt Elea auch noch fünf Euro. Dass Ravi die dann prompt für das Taxi nimmt, ist zum Schreien.
Und der Taxifahrer ist sehr nett, er zeigt, dass es auch noch höfliche Menschen gibt.
Alles in Allem eine sehr schöne Folge, die man unbedingt hören sollte.

Marvin  14.12.2007 17:59

25064 - Kommentar zu Elea Eluanda (kiddinx) - (5) - Zechy in Not

 Ich kenne diese noch nicht..in den läden is die nie aufzufinden..aber bin voll gespannt drauf! das titelbild verrät ja schon so einiges;)

Conny  24.08.2007 00:05

23766 - Kommentar zu Elea Eluanda (kiddinx) - (5) - Zechy in Not

 Meiner Meinung nach die bislang beste Folge der allgemein sehr gelungenen Serie.

Doo  12.10.2005 12:47

13732 - Kommentar zu Elea Eluanda (kiddinx) - (5) - Zechy in Not

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Elea Eluanda (kiddinx) > 5. Zechy in Not