Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Die Tigerente empfiehlt - Folge 4
- Seltsame Abenteuer des Don Quijote
Stand: 29.02.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?
 

Bearbeiten · Kommentieren

Die Tigerente empfiehlt

Folge 4  

Seltsame Abenteuer des Don Quijote

CharakterSprecherIn
 Bernhard Baier 
Autor: Jürg Schubiger
Regie: Günter Maurer
Hörspielbearbeitung: Elisabeth Arzberger
Musik: Arndt Wirth
Produktion: SWR
Verlag: DAV - Der Audio Verlag

INFO
Der weltberühmte Ritter Don Quijote kämpfte gegen Windmühlen, weil er sie für Riesen hielt. In Wirklichkeit war er ein armer Dorfjunker, der wenig zu tun hatte, dafür aber viele aufregende Ritterromane las.Mit seinem klapprigen Gaul und seinem Nachbarn Sancho Pansa bricht der Traumtänzer zu heldenhaften Kämpfen auf. Ein zauberhaft-komisches Hörabenteuer. (ab 7)

 

AUFLAGEN

CD, DAV - Der Audio Verlag

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Die Tigerente empfiehlt > 4. Seltsame Abenteuer des Don Quijote