Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Die drei ???
- Das Geheimnis der Geisterinsel
Stand: 28.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Ich fand den Film toll. Es ist einfach klasse, dass es unsere Helden auf die Kinoleinwand geschafft haben.

Nane  31.08.2009 16:25

30759 - Kommentar zu Die drei ??? - Das Geheimnis der Geisterinsel

 Also zunächst: Ich hab den Film nicht gesehen, aber ich glaub nicht, dass ich wirklich was verpasst hab. Die Atmosphäre der Hörspiele fehlt hier einfach, und alles ist so "Hollywood"-mäßig überzogen und verkitscht.

Bine  17.07.2008 14:11

27154 - Kommentar zu Die drei ??? - Das Geheimnis der Geisterinsel

Bearbeiten · Kommentieren

Das Geheimnis der Geisterinsel

CharakterSprecherIn
Erzähler/in Johannes Steck 
Justus Jonas Jannik Schümann 
Peter Shaw Yoshij Grimm 
Bob Andrews Daniel Claus 
Chris Naima Sebe 
Al Shaw Thomas Vogt 
Bill Bodo Wolf 
Miss Wilbur Karin Buchholz 
Gamba Tilo Schmitz 
Farraday Peter Flechtner 
Autor: Philip Lazebnik, David Howard, Thomas Oliver Walendy, Ronald Kruschak
Regie: Florian Baxmeyer (Film), Oliver Rohrbeck (Synchron)
Musik: Annette Focks
Produktion: Ronald Kruschak, Sytze van der Laan, Malte Grunert, David Groenewold
Länge: 75:00
Verlag: usm
Produktionsjahr: 2007

INFO
Das Original-Hörspiel zum Film

Ihren Erholungsurlaub auf der Geisterinsel in Südafrika hatten sich die drei Krimihelden Justus Jonas, Peter Shaw und Bob Andrews anders vorgestellt: Dort sorgt der unheimliche Tokolosh für Angst und Schrecken. Und schon stecken sie wieder mittendrin in einem atemberaubenden Abenteuer, das alles übertrifft, was sie bisher erlebt haben.

 

AUFLAGEN

CD, usm, 2007

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Die drei ??? > Das Geheimnis der Geisterinsel