Nachricht zu NYPDead - Folge 1
- Feuer und Flame

Dein Name


Deine e-mail Adresse


Deine Nachricht


Sicherheitsabfrage / SPAM-Schutz
Was ergibt: Eins plus Zwei?

Möchtest Du das Hörspiel auch bewerten? Dann wähle hier ein Stimmungszeichen.

 
Suchst du etwas, oder möchtest du etwas anbieten? Dann schreibe deinen Kommentar bitte nicht hier, sondern auf dem Marktplatz.

Kommentare zu NYPDead - Folge 1
- Feuer und Flame
Stand: 19.04.2021

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

 Geniale Gerichtsmediziner-Hörspiel-Serie von Maritim!!!.

In jeder Folge werden 2 Mordfälle untersucht und auch aufgeklärt, die nichts miteinander eigentlich zu tun haben, am Ende, bei der Auflösung, läuft die Handlung dann aber zusammen...dort wird jeder der beiden Fälle ausführlich erörtert, wie er sich zugetragen hatte!!!.

Wolfgang Condrus ( bekannt aus der drei ??? 102 und 150 ) ist als Chef der Ermittler einfach klasse...seine machohafte, flapsige Art, auch Kollegen gegenüber, ist echt amüsant...TOLL GESPIELT und GESPROCHEN, Herr Condrus!!!.

Fazit: Klasse Serie, mit genialen Sprecher, besonders, Wolfgang Condrus, die aber allerdings für eine Altersklasse ab mindestens 16 Jahre geeignet ist, im Cover steht...ab 12, aber das ist definitiv zu niedrig!!!.

Gunther Rehm und Ele  30.07.2020 20:16

46283 - Kommentar zu NYPDead - (1) - Feuer und Flame

Layout 2019

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > NYPDead > 1. Feuer und Flame