Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Die Detektive XY - Folge 3
- Die Detektive XY und das Schließfach 301
Stand: 28.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Auch Folge drei ist eine tolle Folge der tollen Serie.

Den Sprechern vom Label Europa, sei Dank;-).

Manoel Ponto und Karin Eckold als schräges Detektiv-Team macht es Spaß zu zuhören, wie sie die Fälle klären.

Günther Dockerill macht seine Sache als Erzähler sehr gut. Er schildert die Ereignisse des Teams einfach genial und das mit höhster Professionalität. Kein Wunder, das er auch bei Karussell, Maritim und natürlich beim Label Europa als Erzähler und Sprecher auftreten durfte.

Fazit: Eine kleine, aber feine Serie mit tollen Sprechern, knackigen Dialogen und spannenden Fällen. Nur die Musik könnte stellenweise besser sein. Carsten Bohn fehlt hier einfach, mit seiner superduper Musik.

Gunther Rehm  12.12.2010 14:22

35073 - Kommentar zu Die Detektive XY - (3) - Die Detektive XY und das Schließfach 301

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Die Detektive XY > 3. Die Detektive XY und das Schließfach 301