Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Bibi und Tina - Folge 61
- Bibi und Tina retten die Biber
Stand: 28.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Abermals geht es um Tiere, die Bibi und Tina retten wollen und das wird langsam etwas eintönig. Allerdings ist die Folge insofern hörenswert, weil ein neuer Charakter dazu kommt, Förster Buchfink. Seine Stimme gefällt mir nicht so recht, ich habe diesen Sprecher noch nie gerne gehört.
Der Mühlenhofbauer ist mal wieder unmöglich, einfach den Bibern die Schuld in die Schuhe zu schieben, aber am Ende klärt sich ja alles auf.
Dass Sigurd von Strauch dahinter steckt, war klar, und daran sieht man auch, dass er sich nicht geändert hat.

Marvin  28.01.2010 13:15

32138 - Kommentar zu Bibi und Tina - (61) - Bibi und Tina retten die Biber

 Hier wird nicht zuviel erwartet, schöne spannende Geschicht, gehört auch zu meinen LIeblingen!

bambikitz28  14.07.2009 18:37

30292 - Kommentar zu Bibi und Tina - (61) - Bibi und Tina retten die Biber

Bearbeiten · Kommentieren

Folge 61  

Bibi und Tina retten die Biber

CharakterSprecherIn
Bibi Blocksberg Susanna Bonaséwicz 
Tina Martin Dorette Hugo 
Alexander von Falkenstein Sven Hasper 
Frau Martin Evelyn Meyka 
Graf von Falkenstein Eberhard Prüter 
Fürster Buchfink Klaus Peter Grap 
Sigurd von Strauch D. Ruland 
Friedhelm von Strauch Lutz Riedel 
Erzähler/in Gunter Schoß 
Autor: Markus Dittrich
Dialogbuch: Markus Dittrich
Regie: Angelika Maiworm
Musik: Heiko Rüsse/Ulli Herzog (Titel)
Effekte: Brigitte Brüse
Ton: Carsten T. Brüse
Produktion: Gabi Salomon
Verlag: kiddinx
Produktionsjahr: 2009

INFO
Bibi und Tina freuen sich: Die Biberfamilie am Mühlenbach hat Nachwuchs bekommen. Doch da gibt es Probleme auf dem Mühlenhof. Er wurde völlig überschwemmt. Für den Mühlenhofbauern ist klar, die Biber sind schuld und müssen weg! Auch der neue Förster will die Tiere umsiedeln. Bibi und Tina sind entschlossen, das zu verhindern.

 

AUFLAGEN

MC, kiddinx, 2009
CD, kiddinx, 2009

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Bibi und Tina > 61. Bibi und Tina retten die Biber