Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Dragonbound - Folge 3
- Der Murog
Stand: 27.06.2022

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Das Drachen-Team auf Schatzjagt!
Dabei stellt sich ihnen eine Bestie in den Weg; der Murog!
Jetzt wird´s spannend... aber mehr will ich mal nicht verraten, dieses Hörspiel ist jedenfalls meine Empfehlung

Tony Ballard  15.04.2011 18:08

35954 - Kommentar zu Dragonbound - (3) - Der Murog

Bearbeiten · Kommentieren

Dragonbound

Folge 3  

Der Murog

CharakterSprecherIn
Erzähler/in Jürgen Kluckert 
Lea Bettina Zech 
Telon Christian Rudolf 
Rodge Jann Oltmanns 
Dogo Martin Sabel 
Valrotach Kurt Glockzin 
Sandrina Claudia Urbschat-Mingues 
Berell Wolfgang Noack 
Rozan Charles Lemming 
Autor: Peter Lerf
Dialogbuch: Peter Lerf
Regie: Peter Lerf
Musik: Gigaphon Entertainment, Peter Lerf
Effekte: Martin Sabel, Benjamin Oechsle
Ton: Gigaphon Entertainment, Peter Lerf, Sebastian Röder
Redaktion: Hilla Fitzen
Verlag: Europa
Produktionsjahr: 2010

INFO
Während ihres Aufenthalts in der kleinen Küstenstadt Ankor begegnen Lea und ihre Gefährten dem geheimnisvollen Valrotach, der von einem Schatz in den Tiefen des Waldes erzählt. Weil sie sich dringend für die Weiterreise neu ausrüsten müssen, beschließen die Norlandkrieger, nach diesem Schatz zu suchen.
Doch auch der hinterhältige Berell, Anführer einer Bande von Gesetzlosen, hat es auf das Gold abgesehen und heftet sich an ihre Fersen.
In den verschlungenen Gängen einer düsteren Höhle muss Lea aber bald feststellen, dass die dort schlummernden Reichtümer von einem bösen Dämon bewacht werden, der die Eindringlinge bereits bemerkt hat...

 

AUFLAGEN

CD, Europa, 2010

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Dragonbound > 3. Der Murog