Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Monika Häuschen - Folge 5
- Warum haben Marienkäfer Punkte?
Stand: 29.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?
 

Bearbeiten · Kommentieren

Monika Häuschen

Folge 5  

Warum haben Marienkäfer Punkte?

Autor: Kati Naumann
Dialogbuch: Kati Naumann
Regie: Tom Deininger
Ton: Dirk Posner
Produktion: Tobias Künzel
Verlag: Karussell

INFO
Der Regenwurm Schorsch will sich einen Abkürzungsgang zu seiner Freundin, der kleinen Schnecke Monika Häuschen buddeln, aber leider landet er im Hühnerstall. Damit ihn die Hennen beim nächsten Mal nicht wieder zwicken, möchte Schorsch sich auch so toll tarnen wie der schüchterne Frosch Knödel, der im grünen Gras von jedem übersehen wird. Der gelehrte Ganter Günter kennt noch mehr Tricks, mit denen sich die Tiere schützen und Monika hilft Schorsch, sich als Blatt zu verkleiden. Eine fast perfekte Tarnung, wenn nicht der ständig hungrige Günter am liebsten Blätter verspeisen würde.

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Monika Häuschen > 5. Warum haben Marienkäfer Punkte?