Nachricht zu Die drei ??? - Folge 166
- Die drei ??? und die brennende Stadt

Dein Name


Deine e-mail Adresse


Deine Nachricht


Sicherheitsabfrage / SPAM-Schutz
Was ergibt: Drei plus Sechs?

Möchtest Du das Hörspiel auch bewerten? Dann wähle hier ein Stimmungszeichen.

 
Suchst du etwas, oder möchtest du etwas anbieten? Dann schreibe deinen Kommentar bitte nicht hier, sondern auf dem Marktplatz.

Kommentare zu Die drei ??? - Folge 166
- Die drei ??? und die brennende Stadt
Stand: 15.04.2021

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

 Dies ist eine schöne und spannende Folge, in der die Drei ??? wieder ein Rätsel lösen müssen. Die Sprecher sind gut gewählt.Die düstere Atmosphäre gefällt mir sehr, da die Folge diesmal in der realen Stadt Centralia spielt, die auch als Vorlage für die fiktive Stadt Silent Hill im Spiel Silent Hill dient. Auch in einer Folge der Doku Serie von Zukunft ohne Menschen wurde die Stadt gezeigt. Gut finde ich, dass einmal eine reale Stadt der Schauplatz ist, da es Centralia wirklich gibt (siehe Wikipedia).

Finistra  09.04.2014 15:04

42054 - Kommentar zu Die drei ??? - (166) - Die drei ??? und die brennende Stadt

Layout 2019

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Die drei ??? > 166. Die drei ??? und die brennende Stadt