Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Die drei ??? - Folge 72
- Die drei ??? - Dreckiger Deal
Stand: 21.10.2021

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Ebenfalls ein sehr gutes "drei ???" Hörspiel aus deutsch-österreichischer Hand von "Brigitte Henkel-Waidhofer"!!!.

Hier geht es um Drogen in einem Schulcafe und deren Betreiber Mr. Kings!!!.

Die Sprecher, wie Jörg Gillner, Marianne Kehlau, Dieter Ohlendiek...die der "EUROPA-Hörspielfan" schon seit den 80 ern herkennt, sind ganz toll, ebenso wie die Musik von "Jan Friedrich Conrads", die bekannt aus "A Nightmare on Elm Street" und "Knight Rider" ( beides tolle "EUROPA"-Serien ) ist!!!.

Fazit: Auch das letzte Hörspiel der deutsch-österreichischen Autorin "Brigitte Henkel-Waidhofer" überzeugt, ebenso wie schon die sehr starke Vorfolge 71, sehr...auch Sprecher und Musik überzeugen hier wieder sehr!!!.

Gunther Rehm und Ele  30.10.2020 21:56

46482 - Kommentar zu Die drei ??? - (72) - Die drei ??? - Dreckiger Deal

 Diese Geschichte gefällt mir sehr gut, weil sie sehr viel Spannung in sich hat. Was mir bei dieser Geschichte sehr gut gefällt ist wie Justus zusammen mit Kings Anwältin King im Gefängnis besuchen, was mir auch noch sehr gut gefällt ist dass King Justus am Schluss nachdem Gespräch noch eine verschlüsselte Nachricht sagt, die nur Justus versteht aber Melcongs Anwältin und der Wachmann verstehen diese Nachricht gar nicht. Mir gefällt es auch noch wie Justus Peter Und bob nachdem Sparschäler suchen, und dabei begegnen sie sie der Polizei, dann lügen die drei ganz einfach ganz schnell eine Geschichte zusammen, und das lustige ist die Polizei nimmt ihnen diese Lüge noch ab. Ja und sonst ist es eine wirklich schöne und gute Geschichte, schon weil sie so spannend ist.

silvan  31.05.2016 23:36

43996 - Kommentar zu Die drei ??? - (72) - Die drei ??? - Dreckiger Deal

 Sagt mal, gibt es bei dieser Folge schon Sprecherbilder im Inlay?

MAX  16.11.2008 18:43

28186 - Kommentar zu Die drei ??? - (72) - Die drei ??? - Dreckiger Deal

 Nein, Max, es gibt hier noch keine Sprecherbilder!

E  09.10.2014 09:25

42585 - Antwort zu Kommentar Nr. 28186

 Moin!
Nicht so tolle Folge der Drei ???, aber unspannend ist es nicht! Hier wurde versucht, sich mit aktuellen Themen zu beschäftigen und den Hörern beizubringen, dass Drogen schädlich sind..
MfG

Dreadnout  09.10.2005 12:24

13672 - Kommentar zu Die drei ??? - (72) - Die drei ??? - Dreckiger Deal

Bearbeiten

Folge 72  

Die drei ??? - Dreckiger Deal

CharakterSprecherIn
Hitchcock, Erzähler Matthias Fuchs 
Justus Jonas, erster Detektiv Oliver Rohrbeck 
Peter Shaw, zweiter Detektiv Jens Wawrczeck 
Bob Andrews, Recherchen und Archiv Andreas Fröhlich 
Laura McLaughin Marianne Kehlau 
Malcolm King Jörg Gillner 
Lansana King Sabine Hahn 
Hester Dalton Marianne Bernhardt 
Billie Stefan Conradi 
Polizist Oliver Reinhardt 
Wachmann Dieter Ohlendiek 
2. Wächter Michael Lott 
1. Polizist Torben Liebrecht 
2. Polizist René Spiegelberger 
Kellnerin Doris Jahn 
Kundin Susann Jarling 
Autor: Brigitte Johanna Henkel-Waidhofer
Dialogbuch: André Minninger
Regie: Heikedine Körting
Produktion: Heikedine Körting
Verlag: Europa
Produktionsjahr: 1996

INFO
Kings Café ist für die Schülerinnen und Schüler der High School von Rocky Beach ein beliebter Treffpunkt: Der freundliche Besitzer Malcolm King hat immer ein offenes Ohr für sie und hilft, wo er kann. Deshalb ist es ein großer Schock für sie, als King plötzlich verhaftet wird. Die Polizei hat in seinem Laden Rauschgift gefunden. Justus, Peter und Bob, die drei jungen Detektive, wollen King helfen. Aber sie wissen nicht, worauf sie sich da eingelassen haben.

 

AUFLAGEN

MC, Europa, 1996
CD, Europa, 2001

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Layout 2021

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Die drei ??? > 72. Die drei ??? - Dreckiger Deal