Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Die drei ??? - Folge 89
- Die drei ??? - Tödliche Spur
Stand: 28.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Wie gefällt euch tödliche spur der drei Fragezeichen, mir gefällt sie sehr gut weil die drei Fragezeichen in dieser Geschichte sehr aktiv sind. Was mich sehr erstaunt hat ist dass die drei Fragezeichen Vermutungen hatten das Morton gar nicht tot ist, das finde ich gut an dieser geschichte, was ich noch gut finde ist das morton seinen tot vor geteuscht hat das gefällt mir sehr gut.

silvan  06.05.2016 02:37

43911 - Kommentar zu Die drei ??? - (89) - Die drei ??? - Tödliche Spur

 Die ist die letzte Folge mit dem bisher bekanten "AR" im Cover (Signatur von Zeichnerin Aiga Rasch) - leider. Besonders die Cover der ungefähr ersten 45 Folgen fand ich sehr gut

Sigi  15.06.2010 17:06

33344 - Kommentar zu Die drei ??? - (89) - Die drei ??? - Tödliche Spur

 Die ist die letzte Folge mit dem bisher bekanten "AR" im Cover (Signatur von Zeichnerin Aiga Rasch) - leider. Besonders die Cover der ungefähr ersten 45 Folgen fand ich sehr gut

Sigi  15.06.2010 17:05

33343 - Kommentar zu Die drei ??? - (89) - Die drei ??? - Tödliche Spur

 Kann Stinkor nur zustimmen. Endlich bekommt morton eine "Hauptrolle"! Aber wie er schon erwähnte hat die Folge auch ihre schwächeren Phasen. 6 von 10 Punkten.

Cringer  04.06.2007 16:14

22996 - Kommentar zu Die drei ??? - (89) - Die drei ??? - Tödliche Spur

 Super Story, Morton eine Folge lang zum Haupthema zu machen! Leider hat das Hörspiel auch mal schwächere Phasen und die übrigen Sprecher außer den DDF, Morton, Mrs. Jonas & Mr. Titus Jonas bleiben blass.

Bewertung: 3

Stinkor  03.02.2006 00:03

15099 - Kommentar zu Die drei ??? - (89) - Die drei ??? - Tödliche Spur

 Coole Folge! Mal etwas mehr über Morton zu bringen war eine gute Idee von den machern!

pipifein  02.02.2006 16:51

15081 - Kommentar zu Die drei ??? - (89) - Die drei ??? - Tödliche Spur

 Meine Meinung!

experte  11.10.2014 13:28

42611 - Antwort zu Kommentar Nr. 15081

 Da kapiere ich was nicht. Morton ist in dieser Folge gestorben wieso taucht er
dann z.b in Folge 100 nochmal auf und
öfter?

Jonas  31.10.2003 09:04

6019 - Kommentar zu Die drei ??? - (89) - Die drei ??? - Tödliche Spur

 Morton hat seinen Tod nur vorgetäuscht, Jonas!

Knut  11.11.2016 12:34

44272 - Antwort zu Kommentar Nr. 6019

 hallo. morton ist gar nicht gestorben nur untergetaucht, er schickt den drei doch botschaften und taucht am ende wieder auf. liebe grüße
morton :)

morton  15.11.2003 01:26

6248 - Antwort zu Kommentar Nr. 6019

 Hör dir die Folge am besten nüchtern und bis zum ende an! Na kommt die Erkenntnis?

Wille  06.11.2003 22:19

6163 - Antwort zu Kommentar Nr. 6019

 Ich hatte die Kasette noch gar nicht als
ich die Frage gestellt habe.2 Tage Später
habe ich sie mir gekauft.OK?

Jonas  07.11.2003 09:00

6167 - Antwort zu Kommentar Nr. 6163

 Morton ist in Folge 89 nicht gestorben, dass war nur eine Falle. Hör' dir die Folge besser noch mal genauer an!

Lukas  01.11.2003 15:43

6063 - Antwort zu Kommentar Nr. 6019

 Bei den Folgen 89 und 90 ist es richtig gut zu merken, daß die Leute bei Europa wieder zu der guten alten Machart zurückgekehrt sind. Und damit meine ich die Lautstärke der Hörspiele. Endlich kann man die Leute am Telefon wieder deutlich verstehen und braucht nicht mehr laut aufdrehen, um dann gleich darauf wieder erschrocken zusammenzufahren, weil eine Handlung lautstark versucht action zu vermitteln.

Weiter so...

Zur Handlung: Eine geniale Idee mal etwas mehr über Morton zu erzählen. Auch wenn Marx wieder darauf abzielt uns auf eine offensichtlich falsche Fährte zu locken. Wie beim leeren Grab spielt Marx mit Gefühlen. André laß es doch bei der nächsten Geschichte mal was echtes sein.

Malte  29.05.2000 17:46

223 - Kommentar zu Die drei ??? - (89) - Die drei ??? - Tödliche Spur

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Die drei ??? > 89. Die drei ??? - Tödliche Spur