Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Die drei !!! - Folge 36
- SOS per GPS
Stand: 19.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Es war spannend das Lina so viel über diese Hütten wuste

Namenlos  05.02.2020 11:34

45932 - Kommentar zu Die drei !!! - (36) - SOS per GPS

Bearbeiten · Kommentieren

Die drei !!!

Folge 36  

SOS per GPS

CharakterSprecherIn
Marie Grevenbroich Merete Brettschneider 
Franziska Winkler Sonja Stein 
Kim Jülich Mia Diekow 
Dialogbuch: Peter Nissen, Hartmut Cyriacks
Regie: Thomas Karallus
Musik: Michael Berg, Roman Rossbach, Axel Mackenrott
Ton: Marcus Giersch, Christoph Guder
Schnitt: Christoph Guder
Produktion: Fährhauston
Verlag: Europa
Produktionsjahr: 2015

INFO
Die drei !!! sind für einige Tage in ein Naturkunde-Museum eingeladen. Hier dürfen Franzi, Kim und Marie die angebotenen Geocaching-Touren ausprobieren. Doch schon bei ihrer ersten Schatzsuche häufen sich seltsame Vorkommnisse: GPS-Daten wurden manipuliert, Caches sind verschwunden und ein kopfloser Geist taucht auf! Als sie dann auch noch einen anonymen Drohbrief finden, ist klar, hier will jemand mit aller Macht die moderne Schnitzeljagd in freier Natur verhindern. Aber warum? Bei ihren aufregenden Ermittlungen stellen die Detektivinnen fest, dass auch ein Fall, der schon gelöst scheint, noch eine böse Überraschung bereit halten kann.

VÖ: 06.03.2015

 

AUFLAGEN

CD, Europa, 2015

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Die drei !!! > 36. SOS per GPS