Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Die Playmos - Folge 43
- Wirbel um den Weihnachtsmann
Stand: 28.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?
 

Bearbeiten · Kommentieren

Die Playmos

Folge 43  

Wirbel um den Weihnachtsmann

Regie: Florian Fickel
Verlag: floff

INFO
Der Baum ist geschmückt, die Familie in der Kirche. Die Playmos lernen Weihnachten kennen - ­nur, vom Weihnachtsmann und seinem Schlitten fehlt jede Spur. Wo ist er an seinem wichtigsten Tag hin und wer verteilt nun die Geschenke? Im Haus des Weihnachtsmanns herrscht große Aufregung. Gemeinsam mit dem Wichtel Petri und Rentier Oskar übernehmen Sam, Emil, Liv und Captain Tolle diese Aufgabe ­ und bemerken, dass schon jemand vor ihnen da war ?

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Die Playmos > 43. Wirbel um den Weihnachtsmann