Darkside Park
 
Folge 9
Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Das kalte Licht

CharakterSprecherIn
Erzähler/in Martin Keßler 
Autor: Simon X. Rost
Regie: Ivar Leon Menger
Effekte: Tommi Schneefuß
Ton: Hörspielstudio Xberg GmbH
Schnitt: Tommi Schneefuß
Produktion: Psychothriller GmbH
Verlag: Folgenreich

INFO
Chip Preston ist ein kleiner Gangster, der eine furchtbare Entdeckung macht. Dem Knast gerade noch einmal entkommen, versucht er sich als Kühlschrankverkäufer. Doch genau diese Kühlgeräte haben es im wahrsten Sinne in sich, und schon bald zappelt Chip im Netz einer tödlichen Intrige und lernt, dass nichts ist, wie es scheint. Auch er selber nicht ?

 

AUFLAGEN

CD, Folgenreich, 2010

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Darkside Park - Folge 9
- Das kalte Licht
Stand: 24.09.2020

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?
 

Layout 2019

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Darkside Park > 9. Das kalte Licht