Nachricht zu Dinosaurs - Die Dinos - Folge 1
- Paarungstanz
- Der mächtige Megalosaurus

Dein Name


Deine e-mail Adresse


Deine Nachricht


Sicherheitsabfrage / SPAM-Schutz
Was ergibt: Sieben minus Null?

Möchtest Du das Hörspiel auch bewerten? Dann wähle hier ein Stimmungszeichen.

 
Suchst du etwas, oder möchtest du etwas anbieten? Dann schreibe deinen Kommentar bitte nicht hier, sondern auf dem Marktplatz.

Kommentare zu Dinosaurs - Die Dinos - Folge 1
- Paarungstanz
- Der mächtige Megalosaurus
Stand: 29.09.2021

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

 Hallo
Dieses Hörspiel ist einfach zu witzig (besitze ich selbst) wie Sie germerkt haben. Ich biN Autor von den Comeback folgen von Die dinos sind da. Und ´Sie haben schon gemerkt, dass ich von Dinosaurieren schon als kleinkind schwärme ich liebe alles was Groß is vier beine hat ein Fell und Dinosaurier Heißt ;-)

Gruß Philipp

PS: Malte ich bin nah drabn Michael Harck zu finden. Ich hoffe dass er der Diplo.Diplodocus der Vor Neun Jahren bei Die dinos sind da war und es bei meinem (9 jahre später) Comeback sein wird

Philipp Gottfried  31.08.2002 07:56

816 - Kommentar zu Dinosaurs - Die Dinos - (1) - Paarungstanz

Layout 2019

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Dinosaurs - Die Dinos > 1. Paarungstanz