Kommentare zu Kommentar Nr. 11540
Stand: 27.04.2024

Neuer Kommentar

 Ich hab mir natürlich auch gleich am Montag die neue Folge gekauft. Ich finde sie recht gut (wenn man an "Das Schmusekätzchen" denkt). Ich denke die an die alten Bibi Kassetten wird nichts dran kommen, abba die fand ich hlt ganz gut. Mit der Hochzeit is das zwar ein bischen komisch , natürlichkönnte kein naderer von den Hochzeitsgaesten den Brautführer ersetzen, es muss Bernhard sein, abba oke, so war das doch schon imma. Romantisch für Leute, die verliebt sind, so wie ich. :-)
Na ja, ach ja, wirklich die Folgen werden immer kürzer, keine verzweigte Handlung mehr und so, na ja, und ich hab auch keine Ahnung, was an de Song neu sein soll.
Ciao, Eure Örna

Örna  10.02.2005 19:45

11540 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (82) - Hexspruch mit Folgen

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de